Webcams Wetter Seilbahnen temporary

Ein großer Radweg durch Rovinka, um Šeřín, Míseček und Harrachovy skály

Folgen Sie der Hauptstraße in Richtung Vrchlabí und biegen Sie nach 1,1 km vom Zentrum in den Krakonošova-Graben ein und verbinden Sie sich mit der grünen K11 (Markierung der Radwege) in Richtung Krausovy Boudy. Sie fahren über die Straßen Elbe und Benecká nach Rovinka. Biegen Sie an der Kreuzung auf die grüne K10 ab und fahren Sie 1,3 km. Sie können auch weitere 300 m fahren und hier das Cottage - Restaurant Tereza - GPS besuchen. Sie fahren weiter entlang der grünen K10 unterhalb von Šeřín und Janová hora um Jájinas Blick auf Horní Mísečky bis zur K13. Fahren Sie weiter auf der K13 um die Restaurace Stopa. Hier empfehlen wir Ihnen, ein wenig zu fahren und Harrachova skála zu besuchen. Ansonsten fahren Sie weiter entlang der blauen K13 unterhalb von Harrachova skála, wo Sie wieder mit U Třídomí nach K11 fahren und nach Labská zurückkehren.
Sie steigen zum Elbendamm ab und kehren um den Brunnen nach Špindl zurück.

Gut zu wissen: Wenn Sie nicht pünktlich sind, fahren Sie zum Bärenweg am Fußabdruck und besuchen Sie den wunderschönen Aussichtspunkt - den Harrachov-Felsen.
Bei schlechtem Wetter oder Müdigkeit sowie an früheren Orten an vielen Orten können Sie diesen 26 km langen Radweg ändern, indem Sie nach Špindl zurückkehren.

Kurzbeschreibung des Radweges: Špindl Zentrum → Straße in Richtung Vrchlabí → nach 1,1 km Abzweigung nach Krakonošova strouha → Jelenní cesta → Labská - Krausovky → Benecká cesta → Třídomí → Erfrischung und Kreuzung Rovinka → Folgen Sie dem Grün → nach 1,3 km erneut Folgen Sie der grünen K10 → Jáji vyhlídka → Horní Mísečky → Restaurant Stopa → Pod Harrachovou skálou → Folgen Sie der blauen Straße nach Benecká → Richtung Labská - südlicher Rand → an der Kreuzung zum Labká-Damm → Fontana → Špindl

Gesamtlänge und -dauer: 26 km / ca. 3 - 4 h
Höhenunterschied: Aufstieg ↑ 533 m, Abstieg ↓ 533 m
Schwierigkeitsgrad: 3/5 - mittel, auch Kinder können damit umgehen
Passierbarkeit: gut - Asphalt- und Forststraßen
Erfrischungen unterwegs: JA Erfrischungen Rovinka, Chata Tereza, Stopa

GoTAXI - Telefon +420 774 800 006

Vorschau und Fahrradkarte Radweg und Karte - hier

Höhenprofil der Route: Špindl - Krausovky - Rovinka - Jáji vyhlídka - Mísečky - Pod Harrach. Felsen - Labská - südlicher Rand - Damm - Špindl

Profil a převýšení tratě Špindl - Rovinka - Pod Harrach. skálou - přehrada

Bergservice: Tel. +420 1210

Haben Sie eine Krankenwagenanwendung auf Ihrem Telefon.

Wenn Sie einen Fehler gefunden haben oder ihn mit Ihrer Bewertung, Idee oder Ihrem Rat ergänzen möchten, schreiben Sie uns bitte - HIER.
Gerne geben wir Ihr Wissen an andere weiter ;-)
Vielen Dank für Ihr Feedback. Erstellen Sie gemeinsam mit uns die Website www.Spindleruv-Mlyn.com!